Liebe Kinder, liebe Eltern,
endlich ist es wieder soweit: Am Samstag, den 16. September 2022, veranstaltet der Verein der Freunde und Förderer der Kath. Grundschule Meindorf in der Zeit von 12.00 Uhr bis 18.30 Uhr das
8. Meindorfer Boule-Fest
Das Fest startet, abhängig von der Anzahl der gemeldeten Teams, um 11:00 Uhr (9-16 Teams) oder 12:00 Uhr (1-8 Teams) und endet um ca. 18:30 Uhr.
Der Kinder-Wettbewerb endet spätestens um 14:00 Uhr. Die Mannschaften bestehen aus drei bis fünf Schülerinnen und Schüler im Alter zwischen 6-11 Jahren und können beliebig zusammengestellt sein. Da es sich um keine Schulveranstaltung handelt, müssen die Teams in eigener Verantwortung, ausserhalb der Unterrichtszeit, gebildet werden. Darüber hinaus werden keine Lehrkräfte als Aufsichtspersonen vor Ort sein. Die Verantwortung der Kinder tragen die Eltern.
Die Mannschaften spielen um den Schüler-Wanderpokal, der dann bis zum nächsten Boulefest beim Siegerteam verbleibt!
Jeder der mitmachen möchte, meldet sich bitte als komplette Mannschaft mit Teamnamen per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 10.09.2023 an.
Für jedes mitspielende Kind fällt eine Startgebühr in Höhe von 2,00 € an, darin enthalten ist ein Verzehrgutschein in Höhe von 1€, zu bezahlen vor Ort.
Da die SpielerInnen natürlich Unterstützung brauchen, freuen wir uns auf viele Fans!
Damit sich die Arbeit auf möglichst viele Schultern verteilt, benötigen wir zusätzlich die Hilfe der Eltern als SchiedsrichterInnen, am Getränke- und Würstchen-/Waffelstand und beim Auf- und Abbau. Wer helfen möchte, bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. DANKE!
Wir sind für jede Unterstützung dankbar und freuen uns auf Euch.